Freitag, 2. Januar 2009

Mein erster Pulswärmer....

... ist endlich fertig geworden. Leider ist das Bündchen oben etwas eng und man kann das Lochmuster bei der Wolle kaum erkennen, aber immerhin ist er schön weich und warm!
Jetzt habe ich noch 4 Tage Zeit den zweiten zu stricken, denn dann ist der Geburstag, zu dem die beiden verschenkt werden sollen... Hoffentlich schaffe ich das, für das Lochmuster habe ich schon Ewigkeiten gebraucht!

1 Kommentar:

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

hallo pointchen,
ich danke dir von herzen für deine worte in meinem blog!!!!

so hab ich mich gleich bei umgesehen....leckere speisen bereitest du und jamie oliver mag ich auch so gerne...also das was er kocht!!!!

deine schönen stulpen sehen wärmend aus... ich hoffe sie erfüllen ihren zweck!!!

liebe grüße von EMMA