Samstag, 31. Januar 2009

Verlosungen über Verlosungen...

gibt es momentan in der Bloggerwelt.
Schaut doch einfach mal auf der rechten Seite meines Blogs, da findet Ihr die Links zu der Verlosung von Kerstin und Melanie.
Liebe Grüße,
Kristina

Montag, 19. Januar 2009

Eine schöne Verlosung...

...gibt es seit ein paar Tagen bei Esther.

Diese schöne Tasse oder Kanne gibt es zu gewinnen, also macht einfach alle mit!!!



Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Kristina

Montag, 12. Januar 2009

Es wird Frühling...

...zumindest in der Wohnung.
Irgendwie hatte ich das Gefühl der Winter"depression" den Rücken kehren und etwas Frühlingsgefühle in die Wohnung holen zu müssen.



Jetzt kann ich mich morgens beim Frühstück schon an der schönen Gerbera erfreuen!

Wünsche Euch eine schöne Woche,
viele Grüße

Freitag, 2. Januar 2009

Mein erster Pulswärmer....

... ist endlich fertig geworden. Leider ist das Bündchen oben etwas eng und man kann das Lochmuster bei der Wolle kaum erkennen, aber immerhin ist er schön weich und warm!
Jetzt habe ich noch 4 Tage Zeit den zweiten zu stricken, denn dann ist der Geburstag, zu dem die beiden verschenkt werden sollen... Hoffentlich schaffe ich das, für das Lochmuster habe ich schon Ewigkeiten gebraucht!

Donnerstag, 1. Januar 2009

Ein Frohes Neues Jahr 2009

...wünsche ich Euch allen und Euren Familien!

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen nach meinem Examen regelmäßiger zu bloggen, aber dazu bin ich gar nicht gekommen. Ein paar Sachen aus den letzten zwei Wochen würde ich aber doch hier gern noch nachholen.

Zu ein paar kreativen Basteleien bin ich ja doch noch gekommen in der letzten Woche vor Weihnachten. Dabei habe ich mich bei den Spülbürsten von Malin Jo's Welt inspirieren lassen.



Ein kleines bisschen Basteln gehört für mich einfach zu Weihnachten bzw. der Vorweihnachtszeit dazu. Viel war es dies Jahr eher nicht, aber in einer Woche war die Zeit auch knapp.

Das Weihnachtsfest selbst habe ich bzw. wir mit meiner Familie im relativ großen Kreis verbracht. Ich hatte mich schon während der ganzen letzten "Lernerei" sehr darauf gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Es waren Tage mit viel Entspannung, Familie und auch einigem Trubel, den Familienfeiern mit Kindern so mit sich bringt.

Heiligabend haben wir gemeinsam den Weihnachtsbaum geschmückt und unsere uralte, aber sehr schöne, Krippe aufgebaut.



Unser Weihnachtsbaum ist immer nach dem Prinzip "weniger ist mehr" geschmückt, ich finde ihn so natürlicher und schöner.



Aber Weihnachten ist jetzt vorüber und das neue Jahr gestartet. Auf dieses ersten Jahr NACH dem Studium bin ich super gespannt. Ich freue mich schon auf neue Erfahrungen und einen neuen Lebensabschnitt und auf vielleicht regelmäßigeres Bloggen?!?